Gesichtsbalance

Mehr Balance und Ausstrahlung für Dein Gesicht

Wohlbefinden  für Körper, Geist und Seele

Gesichtsbalance ist eine ganzheitliche Methode, um  Blockaden und Energiestau im Gesicht zu lösen, die Energiebahnen anzuregen und Ihrem Gesicht dadurch wieder mehr Ausstrahlung, Harmonie und Energie zu geben. Gesichtsbalance ist eine ganzheitliche Meridianmassage im Gesicht-, Nacken- und Schulterbereich. Sie beruht ebenfalls, wie die Kinesiologie auf der chinesischen Fünf-Elemente-Lehre und wirkt somit auf den ganzen Körper.  Verspannungen und Emotionen, die in den Gesichtsmuskeln und in den Zellen gespeichert sind, werden auf sanfte Weise gelöst. Ebenso eignet sich die Gesichtsbalance wie alle anderen kinesiologischen Methoden zur Stressbeseitigung und Auflösung von Blockaden– aber auf eine sehr angenehme und entspannte Weise.

2001 absolvierte ich meine Ausbildung in Facial Harmony bei der Begründerin dieser Methode Lana Lawson. Seitdem hat sich diese Methode immer weiterentwickelt. Meine langjährigen Erfahrungswerte in der Ausübung und Kombination mit anderen Methoden, auch aus dem Bereich der Quantenheilung, haben diese Technik weiter verfeinert. Dies kommt ihrem Aussehen zusätzlich zugute.

Unser Leben verändert unseren Gesichtsausdruck. Ängste, Enttäuschungen, Anspannung, Verluste, Verzweiflung, Verbissenheit und andere Gefühle sind in unseren Zellen, Gesichtsmuskeln und unserem Kiefergelenk gespeichert und zeigen sich in zusammengekniffenen Augen, hängenden Mundwinkeln und Falten am deutlichsten im Gesicht. In Gesicht und Gesichtsausdruck spiegelt sich der Zustand unseres Körpers, unseres Geistes und unserer Seele. Unser Gesichtsausdruck ist das erste, was andere von uns wahrnehmen und entscheidet oft darüber, wie andere uns begegnen. Wir sind selbst für unser Gesicht verantwortlich. Unser Leben ist uns ins Gesicht geschrieben.
Der Zustand unseres Körpers spiegelt sich auch im Gesicht und durch Energiearbeit am Gesicht lässt sich eine Entspannung im Körper erreichen.