Lernberatung

Lernblöckaden lösen, Ängste abbauen, Konzentration verbessern.

Stet clita kasd gubergren, no sea takimata. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata.

Gratis Lernberatung

Wie Lernberatung helfen kann

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et.

Wie wirkt Lernberatung

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et.

Im Herbst ´01 litt ich unter einer äußerst schweren Allergie mit Hautausschlag am ganzen Körper und peinigendem Juckreiz. Hautarzt und Uni-Klinik konnten keine eindeutige Ursache finden. Kortisonpräparate (Spritzen und Salben) verschafften mir nur zeitweise Linderung. Etwa 3 Wochen vor Weihnachten begann ich mit kinesiologischen Sitzungen. Bereits die 1. Stunde brachte mir erhebliche Erleichterung. Weitere Sitzungen trugen zur eindeutigen Besserung bei, bis hin zum Abklingen des Ausschlages und des unerträglichen Juckreizes. Bis heute (Juli 02 ) bin ich frei von Beschwerden.
Anmerkung von Frau Pfeiffer:
Es wurde lediglich kinesiologisch am Streß auf der Ebene der Entspannung und der Energieebene (Meridiane) gearbeitet und nicht am Symptom.
Marianne Müller, 54, Bankangestellte aus München
Meine Tochter (10) hatte sehr große Probleme sich länger auf eine Sache zu konzentrieren. Außerdem hat sie mit Wut reagiert, wenn Sie etwas nicht geschafft hat. In Mathe hatte sie große Schwierigkeiten. Unser Ziel war es, dass sie sich besser konzentrieren kann und durch Reduzierung der Wut ihre Aufgaben leichter und auch schneller erledigen kann, so dass sie auch noch Zeit zum Spielen hat.
Durch die Geduld und Energie von Frau Pfeiffer und durch die Übungen, die sie mit nach Hause gegeben hat, haben wir gemeinsam Schritt für Schritt Verbesserungen spüren können.
Heute macht sie weitgehend selbständig und in angemessener Zeit ihre Hausaufgaben.
Ihre Ordnung hat sich sehr verbessert und vor allem traut sie sich selbst mehr zu. Ganz herzlichen Dank
Barbara S
Die Angewandte Kinesiologie hat meine Familie sehr beeindruckt. Unsere Tochter litt an jedem Morgen seit Schulbeginn an Bauchschmerzen. Das Ganze zog sich bis in die 9. Klasse der Wirtschaftsschule. Dazu kam noch, dass unsere Tochter an Prüfungsängsten litt.
Durch einen Elternabend über Angewandte Kinesiologie lernte ich Frau
S. Pfeiffer kennen. Schon nach dem ersten Besuch waren unsere Bauchschmerzen verschwunden.. Inzwischen hat unsere Tochter die Wirtschaftsschule absolviert und zwar ganz ohne Ängste und Stress.
In meinem Beruf werde ich täglich mit Schulschwierigkeiten konfrontiert, egal ob es sich um Stress, Ängste oder andere Lernblockaden handelt.
Ich bin froh, dass ich meinen Kindern und deren Eltern eine Hilfe anbieten kann.
Anmerkung von Frau Pfeiffer: Es wurde nur am Streß und nicht am Symptom gearbeitet.
Barbara, 42, Kinderpflegerin/Hort in München
Mit Hilfe von Frau Pfeiffer ist es meiner Tochter gelungen, schulische Blockaden zu erkennen und abzubauen.
Deshalb macht das Fach noch nicht mehr Spaß, und Sie ist auch nicht zur Superleuchte geworden.
Aber dadurch, dass da jemand war, der hinter die Kulissen geschaut hat und Ihr auch erklärt hat, was da passiert, waren Sie und ich in der Lage damit umzugehen. Die Lehrerin war da keine Hilfe.
Helga Draeger, 39
Meine Lern- und Konzentrationsprobleme haben sich entscheidend verringert. Meine Schreibfähigkeit hat sich verbessert und das Schriftbild ist jetzt klarer. Im privaten und schulischen Umfeld bestätigt man mir mehr Ausgeglichenheit.
Daniela, 16, Schülerin aus München
Meine Tochter hatte sich in Mathe sehr verschlechtert, und klagte in den ersten zwei Schulaufgaben in Mathematik in der 10. Klasse über Blackout in den Schulaufgaben. Dann kam sie zu Ihnen in Behandlung und schon nach der ersten Sitzung hat sich Ihr Selbstbewusstsein verbessert. Sie hat Mut gefasst und bei jeder Nachhilfe mit großer Motivation mitgemacht, so daß sie in der der letzten Schulaufgabe mit einer guten 3 belohnt wurde. Sie hat den Anschluss wieder gefunden und fühlt sich den Anforderungen der Abschlussprüfung gewachsen.
Dafür danken wir Ihnen sehr.
ohne Namensnennung